• Jobs Job bei Heinlein Support GmbH

Product Owner (m/w)

Heinlein Support GmbH

Product Owner (m/w) Heinlein Support GmbH Berlin Aufgrund einer sehr guten Beobachtung und Analyse von Markttrends und technischen Entwicklungen, besitzen Sie ein Gespür für den Markt und können so klare Prioritäten bei der Weiterentwicklung von mailbox.org setzen.

Product Owner Mailboxorg "mit Kompetenz Und Engagement Arbeiten Wir Am Sichersten Provider Der Welt" Lautet Die Vision Die Sich Unser Team Von Derzeit Rund 35 Kollegen An Unserem Standort Berlin-prenzlauer Berg Gegeben Hat Teilen Sie Unsere Vision Dann Machen Sie Mit -- Beim Testsieger Der Stiftung Warentest Für Unseren E-mail-provider Mailboxorg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Product Owner Zur Langfristigen Festanstellung Der/die Gern Verantwortung übernimmt Und Gestalten Möchte Wer Wir Sind: / Mailboxorg Wir Linux-spezialisten Der Gmbh Bieten Seit Rund 25 Jahren Wissen Und Erfahrung Rund Um Linux-server Spezialgebiet E-mail-dienste Consulting Vor Ort Schulungen An Unserer Akademie Fachkonferenzen Bücher Vorträge -- Wir Schätzen Den Ehrlichen Direkten Persönlichen Kontakt Und Gehen Mit Unseren Kunden Durch Dick Und Dünn Darüber Hinaus Betreiben Wir Nicht Nur Seit 1989 Unseren Eigenen Internet-service-provider Jpberlin Sondern Seit Februar 2014 Auch Den Von Der Stiftung Warentest Mehrfach Mit Sehr Gut Ausgezeichneten E-mail-provider Mailboxorg Der Sowohl Für Privat- Als Auch Geschäftskunden Neue Maßstäbe In Sicherer E-mail-kommunikation Gesetzt Hat Mailboxorg Hat Sich Dabei Auch Durch Office- Und Drive-angebote In Kurzer Zeit Als Datenschützende Europäische Alternative Zu Google Etabliert Zusammen Mit Kooperationspartnern Streben Wir Auf Absehbare Zeit Siebenstellige Nutzerzahlen An Und Bauen Mailboxorg Vom Nischen- Zum Massenprovider Auf Bei Dem Sicherheit Und Privatsphäre Unabdingbar Höchsten Rang Genießen Die Notwendige Infrastruktur Für Diesen E-mail-provider Betreiben Wir Mit Eigener Technik In Zwei Berliner Rechenzentren Ihr Aufgabenfeld: Sie übernehmen Die Technische Verantwortung Für Die Weiterentwicklung Unseres E-mail-providers Mailboxorg Sie Treiben Die Weiterentwicklung Der Plattform Und Die Einführung Neuer Produktideen Von Der Konzeption über Die Umsetzung Bis Hin Zum Launch Voran Dabei übernehmen Sie Die Schnittstellenfunktion Zwischen Unseren Kunden Den Administratoren Und Entwicklern Im Team Der Geschäftsführung Und Externen Partnerfirmen Aufgrund Einer Sehr Guten Beobachtung Und Analyse Von Markttrends Und Technischen Entwicklungen Besitzen Sie Ein Gespür Für Den Markt Und Können So Klare Prioritäten Bei Der Weiterentwicklung Von Mailboxorg Setzen Sie Sind Der Interne Ansprechpartner Für Alle Produktbezogenen Fragen Und Arbeiten Eng Mit Dem Marketing Zusammen Sie Unterstützen Das Marketing Bei Der Erstellung Und Umsetzung Von Sales-strategien Für Den Geschäftsbereich "mailboxorg Business" Ggf Repräsentation Von Mailboxorg Auf Externen Veranstaltungen Und Netzwerken Um Partnerschaften Zu Gestalten Unsere Anforderungen: Studium Oder Abgeschlossene Berufsausbildung Im It-umfeld Oder Vergleichbare Qualifikation Mit Mehrjähriger Berufserfahrung In Vergleichbaren Tätigkeitsfeldern Erfahrung Mit Agilen Methoden Und Projektmanagement In Der Produktentwicklung Wünschenswert Wäre Ein Persönlicher Background Im Bereich Datenschutz Und Privatsphäre So Dass Der Politische Diskurs Zum Thema Sowie Die Technischen Fragen Hierzu Bekannt Sind Kenntnisse Im It-bereich Und Interesse An Aktuellen It-trends (linux-kenntnisse Sind Von Vorteil) Grundlagen Web-basierter Software Sind Vertraut Sie Kennen Deren Möglichkeiten Und Einschränkungen Hervorragender Mündlicher Und Schriftlicher Umgang Mit Kunden Partnerfirmen Und Kollegen Selbständige Und Sehr Gut Strukturierte Arbeitsweise Verbunden Mit Einem Hohen Maß An Teamfähigkeit Kommunikationsfähigkeit Belastbarkeit Und Begeisterungsfähigkeit Analytisches Und Lösungsorientiertes Denken Eine Schnelle Und Gute Auffassungsgabe Und Eine Hohe Motivationsfähigkeit Sehr Gute Selbstorganisation - Sehr Strukturiert Und Erfahren Im Umgang Mit Verschiedenen Projekten Zur Selben Zeit Bei Sehr Hohen Anforderungen Zuverlässigkeit übernahme Von Verantwortung Und Keine Scheu Eigene Ideen Einzubringen Und Selbständig Umzusetzen Muttersprachliches Niveau In Deutsch Und Sehr Gute Sprachliche Fähigkeiten In Englisch Sinnhaftigkeit Teamarbeit Und Flexibilität Wir Bieten Ihnen: Sinnvolles Arbeiten: Sie Sind Wesentlich Daran Beteiligt Mailboxorg Zum Sichersten E-mail-anbieter Der Welt Auszubauen Und So Auch In Zukunft Eine Sichere Und Freie Kommunikation Zwischen Unseren Privat- Und Geschäftskunden Zu Ermöglichen - Freuen Sie Sich Auf Einen Vielfältigen Interessanten Und Verantwortungsvollen Arbeitsplatz Ein Tolles Team: Sie Arbeiten In Einem Kollegialen Team Mitten In Berlin Eigeninitiative Und Mitdenken Werden Bei Uns Besonders Unterstützt - Auf Offene Kommunikation Und Kollegialität Legen Wir Großen Wert Mindestens Zwei Teamevents Im Jahr Und Eine Wöchentliche Mittags-kochrunde Freuen Alle Kollegen Die Dabei Sein Wollen Lebenslanges Lernen: Unsere Hauseigene Akademie Lockt Mit Spannenden Fortbildungen Admins Aus Ganz Europa Nach Berlin - Und Bietet Für Uns Selbst Natürlich Ebenso Zahlreiche Möglichkeiten Neues Zu Erlernen Und Vorhandenes Zu Vertiefen Sehr Gute Rahmenbedingungen: Flexibilität In Der Arbeitszeit Für Die Verbindung Von Familie Und Beruf Sind Für Uns Selbstverständlich Ein Angemessenes Gehalt Weiterbildungsmöglichkeiten Und Freizeitausgleich Wenn Es Mal Hoch Her Ging Gehören Für Uns Genauso Dazu Wie Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Frisches Obst Und Unser Masseur Der Einmal Die Woche Vorbeikommt Ihre Bewerbung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung (inkl Gehaltsvorstellung) Diese Richten Sie Bitte Ausschließlich Per E-mail Mit Pdf/jpg-anhängen (keine Ms-word-dokumente) An Jobs@-de Ihr Ansprechpartner Ist Peer Wenn Sie Fragen Haben Erreichen Sie Ihn Telefonisch Unter: 030 / 405051-42 Product Owner (m/w) Aufgrund Einer Sehr Guten Beobachtung Und Analyse Von Markttrends Und Technischen Entwicklungen Besitzen Sie Ein Gespür Für Den Markt Und Können So Klare Prioritäten Bei Der Weiterentwicklung Von Mailboxorg Setzen Berlin

Linux-Administrator (m/w) (Senior)

Product Owner (m/w)

Linux-Administrator (m/w) (Senior)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   LVR-Klinik für Orthopädie Viersen (Viersen)

Ingenieur für Planung Tiefbau / Straßenbau / Ingenieurbau / Wasserbau (m/w/d) Vollzeit / T
   cproject ingenieure gmbh (Bautzen)

Zukäufer / Einkäufer für Gebrauchtwagen (m/w/d)
   BundK GmbH Osnabrück (Osnabrück)